Veranstaltungen

medienfit19

Gemeinsames Leben

 Siegel-Chancenpatenschaften_Wir sind dabei_lsfb_SB-2mittel 

 

Tag der offenen Tür

18. 07. 2016

Im Rahmen der 800 Jahrfeier der Stadt Kremmen am 16./17.7.2016 hat auch der Modelleisenbahnverein seine Pforten geöffnet. Über 250 Personen haben dabei unsere Anlagen besichtigt und dem Fahrbetrieb zugeschaut sowie die neuen Diorahmen staunend betrachtet.

Viele Besucher sind durch die Hinweise im Veranstaltungs-

programm der Kremmener Kirchengemeinde und den vorangegangenen Artikeln in der regionalen Presse (s.dort) auf uns aufmerksam gemacht worden.  Dabei haben viele Eltern mit ihren Kindern den Sonntagsspaziergang genutzt, in den Vereinsräumen halt zu machen. Auch konnten wir uns über viele Personen aus nah und fern freuen, die erstmals unsere Arbeiten angeschaut und mit viel Lob betrachtet haben.

Über die freiwilligen Spenden (statt Eintrittsgeld) haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle dafür ganz herzlich. Mit diesen Zuwendungen können wir weitere Arbeiten und Ausbauten auf den Anlagen finanzieren.