Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2018 - 10:00 Uhr
 
 
 

Veranstaltungen

Es ist wieder soweit, der Musikalische Adventskalender öffnet am 12.12.16 auf dem Kremmener Markt zum 9. Mal ab 17 Uhr seine Türen. Grundschüler, Hort- und Kitakinder sowie der Posaunenchor verbreiten mit Liedern und Gedichten Weihnachtszauber. Eine Feuershow und ein Karussell sorgen zusätzlich für Unterhaltung. Der Frisörsalon Silke Werner bietet für Kinder Haaraccessoires an, die Bäckerei Plentz Stockbrot und eine Infoecke über die Bauvorhaben im Klubhaus. Inken Petermann öffnet ihre Bildergalerie und hält Bastelangebote bereit. Grundschüler verkaufen Plätzchen für den guten Zweck. Die Einnahmen gehen an "Ärzte ohne Grenzen" und unterstützen Schulneubauten in Nepal.

Leckeres vom Grill, Glühwein, Punsch, heiße Suppe Honigprodukte und Waffeln sorgen für das leibliche Wohl.


Freitag 27.04.2018
10:00 - Goethetag
Alle Schülerinnen und Schüler beschäftigen sich an diesem Tag mit dem Namensgeber der Schule. In der Festveranstaltung freuen wir uns auf unsere Theatergruppe, die Verleihung des Vielleserpreises durch die Bibliothekarin und den Goethepreis durch ... [mehr]