Veranstaltungen

medienfit19

Gemeinsames Leben

     +++   02. 12. 2020 2. Türchen  +++     
     +++   03. 12. 2020 3. Türchen  +++     
033055/2018002
 

Herbstcrosslauf 2020

 

Wie jedes Jahr fand am 30. September unser alljährlicher Crosslauf statt. Wegen der Pandemie zwar "nur" auf dem Schulgelände, dennoch hatten alle Schülerinnen und Schüler bei bestem Spätsommerwetter viel Spaß. Alle erhielten eine Teilnahmeurkunde, die drei schnellsten Läuferinnen und Läufer jeder Klassenstufe wurden zusätzlich bei einer Siegerehrung ausgezeichnet.

 

Start

Der Start für alle Jahrgänge fand auf der Laufbahn statt.

 

Lauf

Danach ging es querfeldein weiter.

 

Torwand

Wer gerade nicht am Laufen war, konnte sich mit zahlreichen anderen sportlichen Aktivitäten beschäftigen, u.a. mit Torwandschießen.

 

Sieger

Unsere Schnellsten: Paul Falkowski und Leonie Zimmermann. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Den Pokal des Fördervereins gewannen:

 

 

2007: H. Kolloch und R. Fischbach

2008: E. Warmke und N. Köpke

2009: J. Franke und Kevin Gildemeister

2010: C. Zick und P. Suhr

2011: A. Schubert und N. Borowski

2012: C. Ehlert und K. Schubert

2013: S. Förste und K. Schubert, Max Müller

2014: L. Kiedrowitz und M. Prien

2015: H. Krüger und P. Graß

2016: J. Wolf und B. Gawenda

2017: J. Bogaczyk und Ben Gawenda

2018: S. Butenschön und Paul Franz

2019: Lea Zimmermann und Malte Schabanowski

2020: Leonie Zimmermann und Paul Falkowski