Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

Drachenbootrennen

Am 15.07.2017 schickte unsere Schule wieder ein Boot ins Rennen. Die Kinder hatten jede Menge Spaß. Die "Kremmner Wasserratten" paddelten sich wie auch schon im vorigen Jahr auf den 1. Platz und schafften es, dieses großartige Ergebnis der Schulleiterin bis zur Siegerehrung vorzuenthalten.

 

Kampf

 

Sieger

 

 

Ein großes Dankeschön geht an Frau Napierala und Frau Berner, die die Schülerinnen und Schüler betreuten und auch das Training organisierten. Aber auch die Eltern der teilnehmenden Kinder harrten viele Stunden aus, spendierten allerlei Köstlichkeiten und motivierten so zum Durchhalten.

Unser Ortsbürgermeister Herr Koop unterstützte unsere Schule durch die Übernahme der Startgebühr in Höhe von 100 Euro.

 

,

Urkunde

 

 

So sehen Sieger aus... Frau Napierala genoss nach der Siegerehrung nicht nur das Bad in der Menge...;-)

 

Nass geworden?
  

weitere Bilder unter Schnappschüsse